Sprechstunden

Derzeit gibt es nur persönliche Sprechstunden nach telefonischer Vereinbarung. Der Obmann ist unter +43 676 6404488 erreichbar.

Müll Abholtermine

Die Container aller Müllplätze werden zu folgenden Zeiten von der MA 48 zwischen Montag und Samstag jeweils 8:00 bis 18:00 abgeholt:

ArtAbholung
🗑 RestmüllDienstag, Donnerstag, Samstag
🍾 Altglas1x pro Monat
🍃 BiomüllDienstag und Freitag
📄 AltpapierMontag (kleiner Mistplatz) bzw. Mittwoch (großer Mistplatz)
🧴 PlastikMittwoch
MA 48 Müll Abholtermine, Stand: 12. Juni 2023

📞 MA48 Misttelefon: 01 546 48 (Montag bis Samstag werktags von 8 bis 18 Uhr)

Mist-ABC – was gehört in welche Tonne?

📜 Flugblatt der MA48 – die Kurzfassung des Mist ABC für unsere Tonnen

Das richtige Entsorgen des Mülls hält den Mitgliedsbeitrag gering, erleichtert das Recycling und schont damit die Umwelt 🌳.

Vereinsordnung und Regeln

Bauvorhaben

Die Baupolizei Wien ist für alle Bau-rechtlichen Belange die richtige Anlaufstelle.

Zusätzlich muss beim Errichten einer Baustelle jeglicher Art (siehe Gartenordnung) eine Kaution von € 2.000 (Stand 1. Juni 2023) an den Verein überwiesen werden.

Des Weiteren muss eine Investitionsgebühr von € 700 an den Verein für die Benutzung der Wege mit Baumaschinen gezahlt werden. Siehe ebenfalls Gartenordnung.